Weihnachtsfeier der OG Weingarten

Veröffentlicht: 11.12.2016
Autor: Kerpe Thomas

Am Sonntag, den 4. Dezember, trafen sich die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Weingarten (Baden) zur alljährigen Weihnachtsfeier an der Wache am Baggersee.

An dem schönen Jahresabschluss nahm auch die DLRG-Jugend teil. Für die Mitglieder standen unter anderem Würste vom Grill und Glühwein bereit, sodass trotz des kalten Windes gemütlich zusammengesessen werden konnte. Die DLRG Ortgruppe Weingarten (Baden) wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.