Ortsgruppe, Jugend

Spenden für die DLRG Ortsgruppe Weingarten

Veröffentlicht: 15.12.2019

Von der Firma PPS-Medizintechnik aus Remchingen als namhafter Ausstatter von Arztpraxen für Medizintechnik und Medizinprodukte  erhielt die DLRG Ortsgruppe Weingarten gleich zwei großzügige Spenden. Der  Firmeninhaber Martin Schmidt, der auch 2. Vorsitzender und Technischer Leiter Einsatz unseres Vereins ist, überreichte zusammen mit seiner Frau Sabrina dem 1. Vorsitzenden Ralph Dämmer einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 €. Eine weitere Spende in Höhe von 250 € geht direkt in die Jugendkasse zur Unterstützung der vielfältigen Jugendaktivitäten. Lieber Martin, ein ganz großes Dankeschön für Deine finanzielle Unterstützung und ehrenamtliche Tätigkeit bei uns in der Ortsgruppe !

Eine weitere großzügige Spende in Höhe von 500 € erhielt die DLRG Ortsgruppe von Dies & Das, dem Geschäft für Second-Hand-Kleidung und -Waren in der Bahnhofstr. in Weingarten.

Auch das Autohaus Turhan aus Weingarten, das Ingenieurbüro und Umweltlabor FADER Umweltanalytik aus Karlsruhe-Durlach und der Anglerverein Weingarten e.V. unterstützen die Aktivitäten der DLRG-Ortsgruppe mit einer Spende.

Die Aktiven der Ortsgruppe freuen sich riesig über die großartige Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit und bedanken sich sehr herzlich bei den Spendern für die Unterstützung !