Ortsgruppe, Triathlon

Schwertfischschwimmen am 29.08.2020

Veröffentlicht: 16.08.2020

Unser 10. Schwertfischschwimmen ist für den 29.08.2020 geplant. Dabei gilt es im Freiwasser möglichst lange, dem individuellen Leistungsvermögen angepasste Strecken zu absolvieren. Der Spaß am Schwimmen steht dabei eindeutig im Vordergrund. Auch Teilnehmer, die sich nur kürzere Strecken, z.B. von 1 - 2 km zutrauen, sind herzlichst willkommen!   Treffen ab 9:30 Uhr, Start um 10:00 und Zielschluss um 13:00 Uhr. Wer Lust hat mitzumachen (selbstverständlich auch Nichtvereinsmitglieder), schaut am besten einmal vorher beim Freiwassertraining montags und donnerstags um 18:00 Uhr vorbei oder kommt einfach zum Start.