Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rohbau des neuen Boots- und Garagengebäudes am See

Veröffentlicht: 09.12.2019
Autor: Stefan Ludwig

Der Rohbau des neuen Garagen- und Bootsgebäudes der DLRG-Ortsgruppe am Weingartener Baggersee wurde in der vergangenen Woche aufgebaut. Die von einem Schreinereibetrieb vorgefertigten Wandelemente wurden antransportiert, eindrucksvoll mittels Kran aufgestellt und fachmännisch miteinander verbunden. Zusammen mit den frisch aufgebrachten Dachbalken sind nun die Dimensionen des neuen Gebäudes gut erkennbar. Auch die Außenelektrik wurde bereits von unserem unermüdlichen "Bauleiter" Uwe Hartmann installiert, so das in Kürze die Außendämmung aufgebracht werden kann. Zuvor muss jedoch noch eine Betonschürze gegossen werden, um den dichten Anschluss zwischen Bodenplatte und Holzkonstruktion herzustellen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.