Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppe, Tauchen

Rheinschwimmen

Veröffentlicht: 15.12.2019
Autor: Stefan Ludwig

Am 2. Adventssonntag fand das alljährliche Rheinschwimmen der DLRG statt. Insgesamt waren 21 Schwimmer aus dem Bezirk am Start, davon drei Aktive der DLRG-Ortsgruppe Weingarten. Der Einstieg erfolgte bei Plittersdorf, von dort wurde eine Strecke von etwa 20 km bis zum Karlsruher Rheinstrandbad absolviert. Unterbrochen wurde das kühlende und feuchtfröhliche Event in Lauterbourg im Restaurant "Au-bord de Rhin", wo sich die Schwimmer aufwärmen und stärken konnten. Die Teilnehmer der Weingartener Ortsgruppe bedanken sich sehr herzlich bei ihrem Fahrer Markus Kellhofer und freuen sich schon wieder auf das nächste Rheinschwimmen im Dezember 2020. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.