Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Rettungsschwimmkurse Bronze und Silber

Veröffentlicht: 10.11.2019
Autor: Stefan Ludwig

Für alle Teilnehmer der Rettungsschwimmkurse Bronze und Silber findet am 18.11.2019 ab 19 Uhr die benötigte Theorieausbildung statt. Behandelt werden die Themenblöcke anatomische und physiologische Grundlagen, Gefahren im und am Wasser, Selbst- und Fremdrettung sowie Rechte und Pflichten von Rettungsschwimmern. Die Ausbildung findet im DRK-Heim Weingarten statt, welches uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wird. Die Veranstaltung wird voraussichtlich ca. 20:30 Uhr beendet sein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.