Jugendvollversammlung

Veröffentlicht: 25.03.2018
Autor: Jonas Ludwig

Am 19.03.2018 fand die jährliche Jugendvollversammlung im Walzbachbad statt. Neben einem Rückblick auf 2017, sowie dem Sammeln von Vorschlägen und Wünschen für Aktionen mit der Jugend dieses Jahr, ging es hauptsächlich um die Wahl des Jugendvorstandes. Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Valentin B. als Jugendleiter, Ann-Christin O., Victoria H. und Jonathan D. als stellvertretende Jugendleiter und Jonas L. als Kassenwart. Außerdem sind Malene V., Toni L., Nicola V. und Vivienne N. als Beisitzer in den Jugendvorstand gewählt worden.

Im Namen des gesamten Jugendvorstandes möchte ich mich zu allererst bei den Engagierten des vorherigen Jugendvorstandes bedanken, insbesondere bei Chris G. als bisheriger Jugendleiter, Pia S. als stv. Jugendleiterin und Laurenz W. als Schriftführer.

Wir haben schon einige Pläne für die nächsten zwei Jahren, und freuen uns darauf, diese zusammen mit der Jugend umzusetzen.