Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppe

Frühjahreswanderung der DLRG 2017

Veröffentlicht: 25.04.2017
Autor: Kerpe Thomas
Winterwanderung 2017

Bei schönstem Wetter trafen sich aktive Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Weingarten um unter der fachkundigen Führung von unserem Kameraden Ernst Fritscher die Weingartener Gemarkung zu erkunden. Vom Treffpunkt an der ev. Kirche ging es durch den unteren Grohmen wo die Wandergruppe ein verunfalltes Auto fand und der Polizei meldete. Anschließend ging es weiter über den hinteren Katzenberg in den Ungeheuerklamm wo auch die erste Rast in der Hans-Edeles-Hütte anstand. Gestärkt durch etwas Obst und Getränken ging es weiter durch die Sohl über den Höhenforst in den Sallenbusch, wo wir eine längere Rast bei Sonnenschein im Backhaus einlegten. Anschließend ging es durch das Siedental wieder zurück zum Startpunkt. Vielen lieben Dank Ernst, für die Führung und die tollen Geschichten zur Weingartner Vergangenheit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.