Einladung zum Online - Übungsabend

Veröffentlicht: 03.03.2021
Autor: Jonas Ludwig

Wie bereits angekündigt veranstaltet die DLRG Ortsgruppe ab 08.03.2021 (montags jeweils von 19:00 - 20:00 Uhr) Online - Übungsabende für Mitglieder. Dazu laden wir unsere Jugendlichen ab 12 Jahren, aber auch sehr gerne interessierte ältere Mitglieder herzlich ein. Lernen kann dabei jeder etwas. Es sind zunächst bis Ostern folgende Themen geplant:

08.03.2021: Rettungsschwimmer Silber  - und jetzt? Ausbildungsmöglichkeiten in der DLRG

15.03.2021: Eisrettung - Was jeder wissen sollte!

22.03.2021: Einsatzfahrten mit Blaulicht

29.03.2021: Einblicke ins Einsatztauchen

Weitere Veranstaltungen sind in Planung.

Den Online - Zugang für den Übungsabend erhalten Ihr rechtzeitig über die Website, in der WhatsApp-Gruppe oder auf Nachfrage per Mail an: einsatz@weingarten-baden.dlrg.de.