DLRG-Tag in Rulantica

Veröffentlicht: 04.12.2019
Autor: Jonas Ludwig
©Europa-Park
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

Am 28.November eröffnete die Wasserwelt Rulantica im Europapark Rust. Bereits am 23.November konnten 3500 DLRG-Mitglieder das Abenteuer- und Erlebnisbad entdecken. "Es war das größte Treffen in der Geschichte der Organisation und ein Höhepunkt der engen Zusammenarbeit zwischen dem Europa-Park und der DLRG", schreibt der Europapark in einer Pressemeldung. Auch aus Weingarten waren 20 DLRG-Mitglieder dabei und konnten damit schon vor der eigentlichen Eröffnung die zahlreichen Rutschen und weiteren Attraktionen austesten. Dieses einmalige Erlebnis wird allen Teilnehmern sicher lange in Erinnerung bleiben.