Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

DLRG-Tag in Rulantica

Veröffentlicht: 04.12.2019
Autor: Jonas Ludwig
©Europa-Park
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

Am 28.November eröffnete die Wasserwelt Rulantica im Europapark Rust. Bereits am 23.November konnten 3500 DLRG-Mitglieder das Abenteuer- und Erlebnisbad entdecken. "Es war das größte Treffen in der Geschichte der Organisation und ein Höhepunkt der engen Zusammenarbeit zwischen dem Europa-Park und der DLRG", schreibt der Europapark in einer Pressemeldung. Auch aus Weingarten waren 20 DLRG-Mitglieder dabei und konnten damit schon vor der eigentlichen Eröffnung die zahlreichen Rutschen und weiteren Attraktionen austesten. Dieses einmalige Erlebnis wird allen Teilnehmern sicher lange in Erinnerung bleiben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.