Ortsgruppe

Danksagung für Spenden aus der Weingartener Bevölkerung

Veröffentlicht: 21.07.2020

Die DLRG Ortsgruppe Weingarten bedankt sich sehr herzlich bei den Weingartener Bürgern und Institutionen, die dem Aufruf in der Turmbergrundschau gefolgt sind und die Arbeit der Ortsgruppe und den Neubau des Boots- und Garagengebäudes mit ihrer Spende unterstützen. Jeder Beitrag ist für die Ortsgruppe wertvoll und hilft, die Neugestaltung des DLRG-Geländes am Baggersee voranzubringen und den Wachdienst auch in dieser Saison sicherzustellen !

Ein ganz besonderer Dank gilt der Initiative Dies & Das, Brauchbares für Alle, in der Bahnhofstraße in Weingarten, die der DLRG Ortsgruppe Weingarten erneut, wie bereits im letzten Jahr, eine großzügige Spende von 500 €  übermittelte. „Dies & Das“ ist eine Initiative für soziale Zwecke. Es werden Sachspenden entgegengenommen und gegen eine freiwillige Geldspende wieder abgegeben. Die dadurch erzielten Einnahmen werden diversen Einrichtungen in Weingarten gespendet. Wir wissen diese großartige Unterstützung sehr zu schätzen und werden die Spende verantwortungsvoll  einsetzen.