Jugend, Schwimmausbildung

Besuch vom Nikolaus im Walzbachbad

Veröffentlicht: 06.12.2021
Die Fragen vom Nikolaus nach den Baderegeln werden sicher beantwortet.
Die Frühschwimmer (Seepferdchen) freuen sich zusammen mit ihren Ausbilderinnen über den Besuch vom Nikolaus.
Freude über kleine Präsente.....
......und Vereins-Shirts

Die Kinder und Jugendlichen der DLRG Ortsgruppe Weingarten erhielten beim Montagstraining am 06.12.2021 im Walzbachbad überraschenden Besuch vom Nikolaus. Die jungen Schwimmer und Schwimmerinnen staunten nicht schlecht, als dieser mit rotem Mantel und Mütze und seinem langem weißen Bart am Beckenrand auftauchte. Der Nikolaus zeigte sich sehr erfreut über die viele jungen Mitglieder im Verein und deren Fortschritte beim Schwimm- und Wasserrettungstraining. Auch seine Frage nach einigen Baderegeln konnten beantwortet werden. Die Freude und Begeisterung war allseitig groß, als er für alle anwesenden Kinder und Jugendlichen eine Kleinigkeit verteilte!