Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppe

Arbeitseinsatz an der Wache

Veröffentlicht: 29.05.2017
Autor: Kerpe Thomas

Am vergangenen Samstag fand unter der Leitung von J. Güthler ein sehr kurzfristig anberaumter Arbeitseinsatz der Triathleten auf dem Gelände der DLRG OG Weingarten statt.

Es wurden zahlreiche Arbeiten um die Wachstation erledigt. Angefangen von der Rasenpflege, dem Schneiden der Sträucher bis zum Unkraut entfernen auf der Slipanlage für das DLRG-Boot. Unter der Regie von U. Christner wurden einige Bretter auf der unteren Plattform und dem Steg erneuert. Die Triathlonplattform wurde komplett demontiert und von L. Springer mit Leinöl behandelt, auch wurde um diese Plattform das Ufer befestigt und mit Kies aufgefüllt. Dafür war U. Hartmann mit seinem Team verantwortlich. Anke und Stefan Ludwig bearbeiteten das Geländer und Balustrade der oberen Plattform. Erwähnen möchte ich noch das P. Hartmann, M.Kellhofer und F. Krüger ebenfalls an diesem Arbeitseinsatz beteiligt waren. Auch der gemütliche Teil kam natürlich nicht zu kurz, so wurde im Anschluß der neue Grill eingeweiht und für tauglich befunden. Allen Beteiligten recht herzlichen Dank.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.