Arbeitseinsatz

Veröffentlicht: 17.06.2018

Am vergangenen Freitag wurde ein kurzfristig angesetzter Arbeitseinsatz von Philipp Hartmann und Joe Güthler an der DLRG Wache durchgeführt. Dabei wurde vom benachbarten Kieswerk Kies angefahren und auf dem DLRG Gelände seitlich der Wache (dort wo immer das Unkraut wachsen wollte) zur Verschönerung verteilt. Bedanken möchten wir uns bei Uwe Hartmann für das Überlassen seines Anhängers und beim ortsansässigen Ingenieurbüro Paul Wolf für das Bereitstellen des firmeneigenen PKWs.