Absage Schwimmtraining November (Stand 30.10.2020)

Veröffentlicht: 30.10.2020

Liebe Interessenten und Teilnehmer unserer Schwimmkurse,

wie Sie wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, wird aufgrund der neuen Corona-Regelungen das Schwimmbad am 2. November erneut geschlossen. Daher müssen wir leider das Schwimmtraining für November absagen. Wir hoffen im Dezember den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können und werden Sie rechtzeitig darüber per Mail, auf der Homepage und in der Turmbergrundschau benachrichtigen.

Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie sich gerne an ausbildung@weingarten-baden.dlrg wenden.

Die DLRG OG Weingarten e.V. wünscht Ihnen, Ihrer Familie, Freunden und Bekannten alles Gute für die nächsten Wochen und verbleibt mit der Hoffnung, dass ein Wiedersehen beim Training im Dezember möglich ist.