24.06.2018 Sonntag Ausflug ins Europabad

Am Samstag, den 12.05., unternahm die DLRG Jugend als Wintersaisonabschluss einen Ausflug ins Europabad. Die Straßenbahn brachte uns sicher bis zum Hauptbahnhof. Den restlichen Weg haben wir zu Fuß zurückgelegt. Zur Stärkung gab es selbst gebackene Muffins, damit bei dem ganzen Rutschspaß keiner hungrig wurde. Gegen Abend verließen wir wieder das Bad und fuhren mit der Bahn zurück. 
Wir freuen uns schon auf die nächste Jugendaktion, unser Jugendwochenende an unserem Baggersee am 14. auf den 15. Juli, Informationen zur Anmeldung unter jugend@weingarten-baden.dlrg.de

Kategorie(n)
Jugend

Von: Jonas Ludwig

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jonas Ludwig:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden