12.06.2018 Dienstag Brunch am See

Am vergangenen Sonntag startete der Wachdienst der DLRG am Weingartner Baggersee mal anders. Nachdem um 10:30 Uhr die Wache einsatzbereit gemacht wurde, startete man den Tag mit einem ausgiebigen Brunch am See. Ganze zehn Wachgänger versammelten sich und stärken sich bei einem Weiswurstfrühstück mit Brezeln, süßem Senf und Obazda. Für die „Süßen“ wurde selbstverständlich auch Marmelade und Nutella bereitgestellt bzw. von Teilnehmern mitgebracht. Sehr erfreulich war die hohe Beteiligung der Jugendlichen, die anschließend auch größtenteils aktiv beim Wachdienst unterstützt und an der Überprüfung der Einsatzfähigkeit teilgenommen haben. Wir waren uns alle einig, dass wir einen „Brunch am See“ öfter wiederholen sollten. Merkt euch schon einmal den 1.Juli ab 11 Uhr als nächsten Termin vor.

Kategorie(n)
Wachdienst

Von: Ralph Dämmer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Ralph Dämmer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden