25.03.2018 Sonntag Jugendvollversammlung

Am 19.03.2018 fand die jährliche Jugendvollversammlung im Walzbachbad statt. Neben einem Rückblick auf 2017, sowie dem Sammeln von Vorschlägen und Wünschen für Aktionen mit der Jugend dieses Jahr, ging es hauptsächlich um die Wahl des Jugendvorstandes. Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Valentin B. als Jugendleiter, Ann-Christin O., Victoria H. und Jonathan D. als stellvertretende Jugendleiter und Jonas L. als Kassenwart. Außerdem sind Malene V., Toni L., Nicola V. und Vivienne N. als Beisitzer in den Jugendvorstand gewählt worden.

Im Namen des gesamten Jugendvorstandes möchte ich mich zu allererst bei den Engagierten des vorherigen Jugendvorstandes bedanken, insbesondere bei Chris G. als bisheriger Jugendleiter, Pia S. als stv. Jugendleiterin und Laurenz W. als Schriftführer.

Wir haben schon einige Pläne für die nächsten zwei Jahren, und freuen uns darauf, diese zusammen mit der Jugend umzusetzen.

Von: Jonas Ludwig

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jonas Ludwig:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden