15.12.2019 Sonntag  Rheinschwimmen

Am 2. Adventssonntag fand das alljährliche Rheinschwimmen der DLRG statt. Insgesamt waren 21 Schwimmer aus dem Bezirk am Start, davon drei Aktive der DLRG-Ortsgruppe Weingarten. Der Einstieg erfolgte bei Plittersdorf, von dort wurde eine Strecke von etwa 20 km bis zum Karlsruher Rheinstrandbad absolviert. Unterbrochen wurde das kühlende und feuchtfröhliche Event in Lauterbourg im Restaurant "Au-bord de Rhin", wo sich die Schwimmer aufwärmen und stärken konnten. Die Teilnehmer der Weingartener Ortsgruppe bedanken sich sehr herzlich bei ihrem Fahrer Markus Kellhofer und freuen sich schon wieder auf das nächste Rheinschwimmen im Dezember 2020. 

Kategorie(n)
Ortsgruppe, Tauchen

Von: Stefan Ludwig

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Stefan Ludwig:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden