09.12.2019 Montag  Rohbau des neuen Boots- und Garagengebäudes am See

Der Rohbau des neuen Garagen- und Bootsgebäudes der DLRG-Ortsgruppe am Weingartener Baggersee wurde in der vergangenen Woche aufgebaut. Die von einem Schreinereibetrieb vorgefertigten Wandelemente wurden antransportiert, eindrucksvoll mittels Kran aufgestellt und fachmännisch miteinander verbunden. Zusammen mit den frisch aufgebrachten Dachbalken sind nun die Dimensionen des neuen Gebäudes gut erkennbar. Auch die Außenelektrik wurde bereits von unserem unermüdlichen "Bauleiter" Uwe Hartmann installiert, so das in Kürze die Außendämmung aufgebracht werden kann. Zuvor muss jedoch noch eine Betonschürze gegossen werden, um den dichten Anschluss zwischen Bodenplatte und Holzkonstruktion herzustellen.

Von: Stefan Ludwig

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Stefan Ludwig:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden