04.12.2019 Mittwoch  DLRG-Tag in Rulantica

©Europa-Park

Am 28.November eröffnete die Wasserwelt Rulantica im Europapark Rust. Bereits am 23.November konnten 3500 DLRG-Mitglieder das Abenteuer- und Erlebnisbad entdecken. "Es war das größte Treffen in der Geschichte der Organisation und ein Höhepunkt der engen Zusammenarbeit zwischen dem Europa-Park und der DLRG", schreibt der Europapark in einer Pressemeldung. Auch aus Weingarten waren 20 DLRG-Mitglieder dabei und konnten damit schon vor der eigentlichen Eröffnung die zahlreichen Rutschen und weiteren Attraktionen austesten. Dieses einmalige Erlebnis wird allen Teilnehmern sicher lange in Erinnerung bleiben.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Jonas Ludwig

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jonas Ludwig:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden