Ortsgruppe, Sonstiges

Weihnachtsgrüße der DLRG Ortsgruppe Weingarten

Veröffentlicht: 21.12.2020
Weihnachtliche Besucher an der Wache

Die Ortsgruppe Weingarten wünscht den Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Spendern und allen Bürgern von Weingarten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und trotz aller schwierigen Umstände erholsame und ruhige Feiertage im Kreise der Familie!

Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren großzügigen Förderern und Spendern aussprechen, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin so toll unterstützen und dem Verein die Treue halten. Wir sind voller Hoffnung, dass sich die Verhältnisse im Laufe des nächsten Jahres wieder ein Stück weit normalisieren werden und damit auch unsere Vereinsarbeit wieder intensiviert werden kann. Versuchen wir, den aktuellen Beschränkungen und Herausforderungen etwas Positives abzugewinnen und uns folgende Worte von Albert Schweitzer zu Herzen zu nehmen: "Der Mensch braucht Stunden, wo er sich sammelt und in sich hineinlebt". Nie war die Gelegenheit besser!